Geschenkbaender-Namensbaender-Namensbaender.de

Seite -1-   -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13-

     
     
14.09.2008
Lagenlook Schnitt "Kairo" in Patchwork.
Mal wieder ein Schnitt von Susann Di.
Ein Puzzle ist nix dagegen :D
     
Das erste Teil nach Lekala (ja ich habe mit sowohl einen Din A0 Plotter als auch den Key geleistet ;-)) Leider kommt auf dem Bild weder der Stoff 8ein super anschmiegsamer mit Efeuranken bedruckter Traum-Satin in grau-schwarz) noch der Schnitt so zur Geltung wie beide es verdient hätten! 23.09.2008
     
 
Zwergenalarm!!
 
10.10.2008
 
15.10.2008
     
Meine ersten beiden Jule von Farbenmix zusammen mit einer Variante unserer Standardhose "Neue Mode S55506".

Links für den Großen im Piratenlook, rechts für den kleineren Großen Modell Spinne.
     
27.10.2008
Mal was ganz anderes :))
Söhnchen liebt seinen KiGa Kochkurs ja sooo sehr und als ich gestern Abend das E-Book von Farbenmix mit den Kinder-Kochhandschuhen sah wusste ich was ich heute früh mache ;-)) - mal sehen was Junior heut Nachmittag sagt!
     
Und wieder eine Version der Tunika 'Pompeji'
Schnitt by Susann Di.
Diesmal aus Stenzo Velvet. Hach grade richtig für die jetzige kuschlige Jahreszeit :)
31.10.2008
     
Die obligatorische Puschelhosenform für Mini - mit Frosch und 'oh danke Mama!' - ner ganz kleinen rosa Blüte auf dem Seerosenblatt :D 20.11.2008
     
24.11.2008
Ein "Edel-Clon" - gefütterter schwarzer Baumwollsamtponcho.
Clon des Ponchos meiner Nähkollegin :)
     
02.12.2008 - kalt in Deutschland! Neue Mode Nr. 22728 mit additiver Zipfel-Kapuze (das mit der Passform war ein KAMPF!!! :-/ )
     

26.12.2008:
Tunika 'Ipanea' bougt ät ebay
nach Korrektur des verbasselten Schnittmusters :-S
doch noch schön geworden!

     
6. und 7.1.2009 Zottelchen Anzug für Junior zum Geburtstag. Altbewähreter Shirt und Hosenschnitt aus stahlgrauem Zottelchen. Die klasse Farbe kommt auf dem Bild gar nicht raus!
     
SCHON wieder eine Version der Tunika 'Pompeji'
Schnitt by Susann Di.
Diesmal aus Fleece aus den USA.
09.01.2009
     
15.01.2008
Was dem Bruder recht ist dem anderen manchesmal genauso recht ;-)
auch eine Kuschelkombi :)
     
16.02.2008 da isse! der Original Clon meiner definitiv geschrotteten Lieblingshose!
Zerlegt, papiertechnisch geklont und mit tatkräftiger Hilfe (Danke Irmgard!) im Nähkurs zum Prototyp zusammengenäht! Passt wie Gesäß auf Nähgarn!
     
22.02.2009 Nochmal eine Tunika nach Burda 8220, diesmal Langarm und ein Schal dazu. Bei dem ärmellosen Modell war der weite Halsausschnitt okay, aber bei dem langärmeligen Modell ist es zu "naggisch" am Hals!
     
 
weiter zu Seite 10
 
zurück zur Chefinpage
nach oben
zurück zur Startseite