Geschenkbaender-Namensbaender-Namensbaender.de

Fuhrpark identisch! Versprechen gehalten!

Seite -1-   -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13-

     
5.1.07 momentan fallen die Kuschelpullis nur so von den Bäumen äh Maschinen hier :)
     
meine 1. Kinderhose *schweißabwisch* ich hoffe der Große freut sich zum 4. Geburtstag über ein weiteres Kuschelpuschelteil in Lieblingsfarbe
(Nachtrag: er hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd ;-)
9.1.07
     
18.01.2007
Mama ist mal wieder dran: Kuschel-Fledermauspulli nach einer Neue Mode Zeitschrift von 1983 selbst 'zurechtgestylt' mit Stickerei und einer additiven Bauchtasche. Die chinesischen Schriftzeichen stehen für Gefahr (links) und Frau (rechts) - konnts mir nicht verkneifen :o
     
Das das Teil nochmal fertig wird? War das ein Kampf! Aber es passt und das nächste wird dann ordentlicher und hoffentlich keine Endlosarbeit! Aber für den allerersten T-Form Bustier gehts so grade noch...
20.01.2007
     
25.01.2007 noch so ein Bustierteil nur ohne T Rücken Foto geht nicht - habs doch dauernd an :))
     
Cordbatik Jacke nach Schnitt Fledermausjacke von Natur zum Anziehen 28.01.2007
     
29.1.2007 endlich fertig:
5-Pocket-Jeans (wohlweislich im Nähkurs erstellt - seitdem kann ich jetzt auch vorhandene Jeans enger nähen;-)
     

Ein neuer Klon:
Nachbau eines Fledermaus-Blusen-Pullovers

Das Original hab ich 22 Jahre in meinem Schrank gehabt :o

11.2.2007
     
12.2.2007 Noch ein Klon:
ein Jeans Mini
Original war leider im Laufe der xx Jahre doch ein paar Nummern zu klein geworden :(
     
17.2.2007:
musste soeben feststellen, das ich seit 5 Tagen nicht genäht habe :o
also ein ganz schneller Schuß für einen Kuscheldrachenjäger der sich heute mal Dinos gewünscht hat!
     
18.2.2007:
die Antwort des Jüngsten auf den o.g. Plüff lautete: will aber auch ssswaaaaaaaz!
Kind -sorry- swaz ist fast aus... ok hier haste alles was an swaz noch da war.
     
23.02.2007: TÄTÄÄÄÄ! Es ist soweit! Heute hab ich das erste TfT in die Tonne gekloppt...  
     
Da die Pleite nun hinter mir liegt: nun der Versuch an meinem Lieblingsstoff. Geklappt!
 24.02.2007
     
2.3.2007:
eine ganz schlichte Kuschelhose (man was flust das Zeug - ein dreifach Hoch auf Hilco Ware!!!) für Junior groß, welche aber DER Renner ist wegen einem ganz winzig kleinen Schildchen dran:
 
     
3.3.2007:
denn wo der eine kuschelt will der andere ja auch gleich...
     
asymetrische Bluse aus einem Schnitt der Zeitschrift Lea und da absolut zu eng unter den Armen nach genau 1x Tragen in die Tonne gekloppt!
schade - der Stoff war echt hübsch! :-/
 18.03.2007
     
30.März 2007 was dem einen recht  
 
     
  ist dem anderen billig  
 
     
Mama macht sich fein :) der Nähkursrock ist fertig
02.04.2007
     
 
weiter zu Seite 5
 
zurück zur Chefinpage
nach oben
zurück zur Startseite