Geschenkbaender-Namensbaender-Namensbaender.de

Seite -1-   -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13-

     
hier fehlt ein Bild kein Wunder: Klon meiner Lieblingsjeans in schwarz
wie könnte es auch anders sein? :-D
 
     
seit April 2010: meine "neue Liebe" Handtaschenorganizer nähen
(liebevoll auch Borgis -Shorty für Bagorganizer- genannt)
schade das es dem Zweck eines Borgis widerspricht sich für jede Handtasche einen zuzulegen
 
     
29. September 2010
Mal wieder meine Lieblingstunika von Susan Di Tunika 'Pompeji'- diesmal in Edelzwirn - "hochzeitsgesellschafttauglich"
     
Bevor Fragen kommen:
Ja ich KÖNNTE auch was anderes nähen als Tunika 'Pompeji'- wenn ich wollte! Ich liebe den Schnitt einfach und Nicki ist bei DEN Temperaturen eh das Richtige!
01.12.2010
     

15. Januar 2011

Zipfelkapuzen-Spitze-Ultracrazymantel :-)))

Schnitt by eBay (kiwi2716)

     
31.01.2011

Das ewige Nähkurs Ufo ist fertig!
Klon á la "Inge" :-))) (danke Dir Süße!)
Regenjacke in weiter A-Form

(erinnert mich bitte wer daran das ich diesen Stoff NIE WIEDER kaufe?? danke!!)

     
01.03.2011
Und noch ein Exemplar des Ultracrazy by ebay Mantels :)
aus Jeans-Batik
     
hier fehlt wieder ein Bild kein Wunder: Klon meiner Lieblingsjeans in blaubatik passend zu obigem Mantel nur etwas heller irgendwann im April 2011
 

 

 
 
weiter zu Seite 13
 
     
zurück zur Chefinpage
nach oben
zurück zur Startseite