Geschenkbaender-Namensbaender-Namensbaender.de

Seite -1-   -2-  -3-  -4-  -5-  -6-  -7- -8- -9- -10- -11- -12- -13-

     
     

19. März 2008

aus der Lea LH525 Modell 04 Weste

Mein letztes Werk im Nähkurs mit Frau


Margret Justen

* 23. Juli 1931
† 27. März 2008

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
treu und fleißig deine Hand,
schlafe wohl und habe Dank.

Wir alle vermissen sie sehr!

     
April 2008 - die 'neue' ist da: Die Merrylock SP-1000 eine Punching Machine - die ersten Erfahrungen müssen nur leider aus Zeitmangel noch eine Weile warten. Schaaaade!
     
April 2008
So nun hab ich die Neue ausprobiert (und gleich Grenzen entdeckt) und ich denke er ist doch tragbar - der Zipfelkapuzenpullover - Schnitt: stoff-manii by ebay - aber das Vorderteil musste ein ganzes Stück länger "gepfuscht" werden ;-)
     
26.04.2008
"Computerhose" für meinen großen PC-Spezialisten nach wie vor aus unserem Standard-Schlupfschnitt "Neue Mode S55506"
     
Und was dem einen recht....
...dem anderen billig - gleicher Schnitt, eine Nr. kleiner in Größe 98: die "Froschhose" für den Jüngsten - dito "Neue Mode S55506"
27.04.2008
     
 

Ich hab mal wieder einen neuer Schnitt von Susan Di (baghuset on ebay) der "Überwurf Marakesch" - einfach toll was diese Frau kreiert! Hut ab!!
Klar das es da mal wieder Drillinge wurden oder??

 

01.05.2008
Modell "Eighties"
19.05.2008
Modell Emely Erdbeer
24.05.2008
Modell "Queen Mum"


Im übrigen ist Mama Erdbeer das 'Jubiläumsmodell'
selbst genähtes Teil Nummero 100 !!!

     
03.06.2008 yeah! Urlaub ist bald was braucht Frau da? RICHTIG! Oberteil wieder abgekupfert von 'passt gut', Höschen Schnitt Sewy 'Linda'
     
Und mal was ganz neues: ein Kleid 08.06.2008
     
16.06.2008 und weils Spaß gemacht hat... - Nr. 2 ;-))
     
07.2008   hier fehlt noch das Bild von der Urlaubshose aus dem selben Stoff wie eines höher!
     
Burda Nr. habbichvergessen
08.2008
     
     
06.09.2008
Nach Burda 7801
     
     
     
     
 
weiter zu Seite 9
 
zurück zur Chefinpage
nach oben
zurück zur Startseite